Laura und Carlo, Fotoshootings Mitte Hund Bonn, Laura Moneke

Team Blonde

Hi, wir sind Laura und Carlo!

Durch einen tragischen Unfall, aber vielmehr die nachlässige Versorgung der Tierklinik hat mein geliebter Doodle sein linkes Hinterbein und die Fähigkeit eigenständig zu Fressen verloren. Ich war nicht bereit meinen Hund aufzugeben und habe viele Wochen um sein Leben gekämpft…

Mit unzähligen Telefonaten, Artzbesuchen, Klinikwechseln, Nervenzusammebrüchen, Weissweinschorle, aber auch guten Freunden und vor Allem dem unfassbaren Lebenswillen dieses kleinen Hündchens!

Die behandelnde Klinik war weder in der Behandlunszeit noch danach zu einem Gespräch bereit. Unser nächster Weg führt uns deshalb leider unweigerlich vor Gericht. Nachdem wir letztes Jahr für ein Leben und einen neuen Alltag auf 5 Beinen und mit Magensonde gekämpft haben, ziehen wir nun in einen erneuten Kampf: um Gerechtigkeit.

Dies ist die Geschichte einer großen Liebe, vom Prozess mentale Stärke zu entwicklen und einem wunderbaren Hund mit einem sehr eigensinnigen Charakter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.