Das ist mein Warum

Ich wurde schon viel gefragt: warum machst du das!? Ich kämpfe für Gerechtigkeit! Ich war nicht bereit meinen Hund aufzugeben und nun bin ich auch nicht bereit, diesen weiteren Kampf aufzugeben.

Ich habe nichts gegen Fehler! Fehler können passieren, Unfälle passieren, Dinge ändern sich, Schäden können bleiben… aber nicht kommunizieren? Nicht mit mir. 

Zu jedem Zeitpunkt hätte ich es der behandelnden Ärztin und der Tierklinik verziehen, wenn vernünftig kommuniziert worden wäre. Zu jedem Zeitpunkt hätte die behandelnde Ärztin uns weiter überwiesen können, Spezialisten dazu holen können, sagen können, dass dies oder jenes nicht klappt, leider irreversibel ist…

An meinem Hund wurde in stoischer und kindlicher Art herumgedoktort. Allein durch mein massives Eingreifen konnte ich meinen Hund retten. Zwar mit einem Bein weniger und mit Magensonde – aber Scheiss drauf. Wir leben. Zusammen. 

Sie können uns helfen!

Teilen Sie unsere Geschichte! Jede Aufmerksamkeit kann uns helfen, vor Gericht einen gewinnenden Eindruck zu hinterlassen! Teilen Sie meine Website oder eines meiner Social-Media-Profile mit Ihren Freunden! 

Spenden

Uns steht ein kostspieliger Gerichtsprozess bevor. Außerdem sind noch Kosten für die Nachsorge der Speiseröhre offen. 

Die Kosten für Anwalt, Gerichtsverhandlung, Gutachten und Nachsorge summieren sich auf eine für mich nicht zu bewältigende  Summe. (Ob eine Gerichtskostenhilfe möglich ist ist in Prüfung.)

 

Spenden für Carlos Nachsorge und die Gerichtskosten können per PayPal gesendet werden an:

mail@lauraundcarlo.de

 

Wir möchten DANKE sagen

Diese Menschen haben für uns gespendet. Euch gehört unser größter Dank!

Sina
Andrea
Tamara
Anne
Gabriele
Janek
Swetlana
Theresa
Claudia
Janine
Dessa
Alexander
Andrea

Nancy
Manuela
Anja
Anna
Eike
Tanja
Kristine
Steffi
Cornelia
Anja
Ines
Sigrid
Natascha

Barbara
Sandra
Marcell
Christina
Guido
Heidrun
Himlog Logi
Frank
Nedra
Manuela
Jana
Sonja
Daniela

Dragona
Carolin
Ralf
Sabine
Claudia
Patricia
Mirela
Brigitte
Katrin
Annette
Frank
Christine
Silke

Heike
Aldina
Marko
Anja
Silke
Rita
Dieter
Klaus
Sybille
Michel
Tobias
Tanja
Linda

Angie
Alexandra
Silvia
Katja
Denise
Monika
Britta
Nicole
Dennis
Margot
Pia
Jessi
Vivian