Das ist mein Warum

Ich wurde schon viel gefragt: warum machst du das!? Ich kämpfe für Gerechtigkeit! Ich war nicht bereit meinen Hund aufzugeben und nun bin ich auch nicht bereit, diesen weiteren Kampf aufzugeben.

Ich habe nichts gegen Fehler! Fehler können passieren, Unfälle passieren, Dinge ändern sich, Schäden können bleiben… aber nicht kommunizieren? Nicht mit mir. 

Zu jedem Zeitpunkt hätte ich es der behandelnden Ärztin und der Tierklinik verziehen, wenn vernünftig kommuniziert worden wäre. Zu jedem Zeitpunkt hätte die behandelnde Ärztin uns weiter überwiesen können, Spezialisten dazu holen können, sagen können, dass dies oder jenes nicht klappt, leider irreversibel ist…

An meinem Hund wurde in stoischer und kindlicher Art herumgedoktort. Allein durch mein massives Eingreifen konnte ich meinen Hund retten. Zwar mit einem Bein weniger und mit Magensonde – aber Scheiss drauf. Wir leben. Zusammen. 

Sie können uns helfen!

Teilen Sie unsere Geschichte! Jede Aufmerksamkeit kann uns helfen, vor Gericht einen gewinnenden Eindruck zu hinterlassen! Teilen Sie meine Website oder eines meiner Social-Media-Profile mit Ihren Freunden! 

Spenden

Uns steht ein kostspieliger Gerichtsprozess bevor. Außerdem sind noch Kosten für die Nachsorge der Speiseröhre offen. 

Die Kosten für Anwalt, Gerichtsverhandlung, Gutachten und Nachsorge summieren sich auf eine für mich nicht zu bewältigende  Summe. (Ob eine Gerichtskostenhilfe möglich ist ist in Prüfung.)

Auf Nachdruck meiner Freunde habe ich einen Spendenaufruf bei „Go Fund me“ eingerichtet. 
Den Einsatz der Spenden könnt ihr hier nachlesen.

PayPal

Mehrfach wurde ich nach der Möglichkeit gefragt via PayPal zu spenden. Ich habe für Carlo ein Girokonto mit PayPal-Verbindung eingerichtet. Die E-Mail-Adresse für PayPal ist mail@lauraundcarlo.de.

Wir möchten DANKE sagen

Diese Menschen haben für uns gespendet. Euch gehört unser größter Dank!

Sina
Andrea
Tamara
Anne
Gabriele
Janek
Swetlana
Theresa
Claudia
Janine
Dessa

Angie
Alexandra
Silvia
Katja
Denise
Monika
Britta
Nicole
Dennis
Margot
Pia
Jessi