Carlo im ZDF

Wir sind ganz aufgeregt! Im Juli war das ZDF bei uns Zuhause um Carlo kennenzulernen!!
Der Beitrag wird vermutlich am Freitag, den 22.07.2022 zwischen 9:05 Uhr und 10:30 Uhr in der Sendung „Volle Kanne“ ausgestrahlt, sowie noch vier Wochen danach in der Mediathek verfügbar sein!

Wir haben aus Spass in den Wochen davor einige Videos auf TikTok hochgeladen, bis eines davon plötzlich durch die Decke gegangen ist… Darauf hin wurde eine Redakteurin vom ZDF auf uns aufmerksam, die uns schrieb, sie wolle gerne einen Beitrag über Carlo drehen. Und dann kam eines zum anderen, und nun wird Carlo vielleicht schon ein kleiner Fernsehstar! 😀
Ich freue mich auf die Sendung und wenn ein paar von Euch am Freitag zuschalten! LG aus Bonn! Eure Laura mit Carlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.