Laura mit Golden Doodle Carlo

Laura

Hallo! Ich bin Laura. 

Mein Hund ist mein Ein- und Alles. Als Carlo als Welpe in meinen Armen lag, war ich überwältigt und bin es seitdem jeden Tag.

Mit ihm habe ich mein perfektes Spiegelbild gefunden: gemeinsam laufen wir Cani-Cross, gehen Rudern und Kanu fahren, Mountainbiken, wandern, zu Kunden und Freunden. Einzig und allein zum Einkaufen kann Carlo nicht mitkommen ;). Carlos Klinikaufenthalte haben mich angestrengt, ich kann ohne Carlo nicht schlafen, meine Hobbys waren leer und freudlos, mein ganzes Leben änderte sich auf einen Schlag. Ich war nicht bereit meinen Hund aufzugeben und habe mit großer Kraft um ihn gekämpft. Meine Kompromisslosigkeit hat uns ein neues Leben geschenkt.

Der Puffi

Puffi ist Carlos Spitzname. Carlo ist eine sehr sympathische Mischung aus Golden Retriever und Königspudel. Wer die Rasse kennt, kennt ihre ausgesprochen freundliche und lebensfrohe Art! Carlo rennt für sein Leben gern, und zum Glück kann er dies auch mit seinen drei Beinen fast noch genau so wie früher!

Dies ist die Geschichte einer großen Liebe...

Dies ist die Geschichte einer großen Liebe, vom Prozess mentale Stärke zu entwicklen, von Freundschaft, von der Verbindung von Mensch und Tier, einem Aufstehen nach Gehör aber vor allem dem großen Lebenswillen dieses kleinen Hündchens.