Thomas C.
1/5
Leider muss ich den Vorrednern Widersprechen. Vor 2 Tagen Mittwochs haben wir Medikamente für unseren Kater bestellt. Uns wurde gesagt am nächstenTag am Abend ca. 17.30 Uhr zur Abholung bereit ( Herzmedikament), dem war leider nicht so, die Medikamente waren nicht da. Mit den Worten kommt morgen wieder um die gleiche Zeit. Ist aber nicht sicher ob diese dann da wären. Damals bei der Behandlung unserer BKH Katze (Weiblich)hatten wir uns schon sehr gewundert, die Blutabnahme klappte nicht. Die Abnahme klappte nicht weil unsere Katze unruhig hysterisch wäre, sondern es wurde keine Vene gefunden x mal wurde verstochen. Dann wurde unsere Katze aus guten Gründen nervös und Herr Dr. schickte unsere Katze in die Sedierung. Eigenartig ein Tierarzt findet keine Vene? Mittlerweile haben wir den Tierarzt gewechselt und sind in guten Händen eines kompetenten Tierarztes.
PS: Bei unserer Katze funktioniert die Blutabnahme easy und sie ist immer sehr brav und ruhig! Für die Katze dürfte die Sympathie nicht da gewesen sein. Bei uns seit dem letzten Besuch vor 2 Tagen auch nicht mehr.
Trotz allem Herr Dr. Putz wünschen wir Ihnen alles gute!
Freundliche Grüße
Cadek-Wiesenberger