Canimalo GmbH - Fürstenau

Adresse: Lengericher Weg 37, 49584 Fürstenau.
Telefon: 059019589950.
Webseite: canimalo.com
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Canimalo GmbH

Canimalo GmbH Lengericher Weg 37, 49584 Fürstenau

⏰ Öffnungszeiten von Canimalo GmbH

  • Montag: 08:30–18:00
  • Dienstag: 08:30–18:00
  • Mittwoch: 08:30–18:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: 09:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Canimalo GmbH in einem freundlichen, formellen Stil zusammenfasst, inklusive der gewünschten

👍 Bewertungen von Canimalo GmbH

Canimalo GmbH - Fürstenau
Miriam J.
5/5

Ich habe kürzlich zum ersten Mal bei Fellby bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Leider war einer der gelieferten Artikel defekt, was äußerlich nicht erkennbar war (daher auch keinerlei Vorwurf an Fellby). Der Umtausch klappte einwandfrei und es wurde umgehend ein neuer Artikel geliefert. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für den guten Service trotz geringem Kaufpreis.

Canimalo GmbH - Fürstenau
Frank H.
3/5

Meine Bestellung bei fellby.de durchgeführt von der Canimalo GmbH verlief nicht zufriedenstellend. Erst wird ein Artikel in der falschen Größe geliefert, der andere Artikel sieht nicht so hochwertig aus wie auf den Fotos und dann ist der Retourenprozess auch noch kundenfeindlich.

Statt einen traditionellen Prozess anzubieten und beispielsweise einfach einen Teil des Lieferscheins als Retourenschein zu verwenden oder wie jedes modernere Unternehmen den Vorgang online und papierlos zu ermöglichen legt Fellby (Canimalo GmbH) umständlich einen Flyer bei in welchem in mehreren Punkten beschrieben wird was der Kunde alles zu tun hat um eventuell nicht auf der nicht zufriedenstellenden Ware und den Kosten sitzen zu bleiben.

Erst soll man auf eine Seite gehen ein Dokument runterladen und ausdrucken auch noch das DHL Label ausdrucken (entgegen der Beschreibung gar nicht nötig denn der Paketshop übernimmt das) und dann im nächsten Schritt Ware, ausgedruckt und ausgefülltes Dokument in einen Umschlag stecken und retournieren. In das Dokument sollen mühsam die bereits im User Account hinterlegten Infos wie Artikelnummer, Bestellnummer, Auftragsnummer übertragen werden.

Den Support habe ich gefragt ob es denn nun notwendig ist und ich wirklich zum Copy Shop soll nur weil Fellby, Canimalo nicht wie andere Online Stores einen papierlosen Prozess eingerichtet hat. Der Support antwortete zwar freundlich aber wenig hilfreich und meinte ohne ausgedrucktes DIN A4 Formular sei eine Retoure nicht möglich ich müsste mich auf den Weg zum Copy Shop machen

Canimalo GmbH - Fürstenau
G. S.
1/5

Na ja geht auch besser, zuviel Plastik, jedes einzelne Leckerli aus der Werbung ist einzeln verpackt was doch nun wirklich nicht sein muss. Das ist für mich das größte Kriterium warum ich euch nicht ausprobieren möchte. Sorry, wer soviel Müll unnötig produziert,sollte mal gründlich am System arbeiten. Das ist leider ein No Go!

Canimalo GmbH - Fürstenau
Tara
5/5

Spät Abends bei Fellby bestellt. Technisches Problem. EMail geschrieben.
Gleich am nächsten Morgen Rückantwort.
Kurz danach Telefonat mit Hotline.
Sehr hilfbereit, patent, souverän. 👍😒

Canimalo GmbH - Fürstenau
Ralf M. S.
5/5

Ich bestellte hier in diesen Tagen zum ersten Mal und nach der mehr als zeitnahen Lieferung der Ware wurde mein weiteres Anliegen dazu zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. DIENSTLEISTUNGSBEREITSCHAFT und KUNDENZUFRIEDENHEIT werden hier noch GROSS geschrieben !

Canimalo GmbH - Fürstenau
Nicole
2/5

Katastrophale telefonische Erreichbarkeit :-/ bitte ändert das!

Go up